LEISTUNGEN

PRÜFUNGSNAHE BERATUNG UND CORPORATE FINANCE

Wesentliche unternehmerische Weichenstellungen brauchen eine professionelle Vorbereitung und ein konsequentes Handeln bei der Umsetzung. Unsere aus vielen erfolgreich abgewickelten Transaktionen erfahrenen Berater stehen dabei eng an der Seite unserer Mandanten.

Wir unterstützen sie im Vorfeld wichtiger Entscheidungen durch eine klare und unabhängige Analyse der damit verbundenen Chancen und Risiken. Wir beraten unsere Mandanten bei der Suche nach der zieloptimalen Gestaltung und vertreten konsequent ihre Interessen bei Verhandlungen und bei der Umsetzung. Durch unseren interdisziplinären Ansatz werden dabei betriebswirtschaftliche, steuerliche und rechtliche Aspekte gleichermaßen abgedeckt und berücksichtigt.

Wir sind uns der hohen Verantwortung, die die Entscheidungsträger und uns als Berater in diesen Aufgabenstellungen trifft, voll bewusst. Unsere Mandanten können daher von uns ein Höchstmaß an fachlichem Know-how und darüber hinaus auch an menschlichen Qualitäten und persönlichem Engagement unserer Führungskräfte und Mitarbeiter erwarten.


Die Leistungen der Märkischen Revision im Bereich prüfungsnahe Beratung und Corporate Finance: